Direkt zum Inhalt
en

AKTUELLES

QUIRIS Healthcare

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über unser Unternehmen und Engagement sowie die neuesten Meldungen aus der Gesundheitsbranche. So sind Sie stets bestens informiert! 

Alkoholfrei Frei von Konservier­ungsstoffen Frei von Parabenen Frei von tierischen Bestand­teilen Frei von tierischen Fetten Gluco­samin­frei Glutenfrei Laktosefrei Laktosefrei
(<0,1 g/100 ml)
Purinfrei Vegan Zucker­frei Zucker­frei (Film­tablet­ten) GVO-Frei Frei von Zusatz­stoffen Ohne Gen­technik Vegetarisch Ohne Farbstoffe

Gütersloh – QUIRIS Healthcare, ein Pionier im Gesundheitssektor, feiert aktuell sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen würdigt den…

mehr >>

(GVM) In einer Umfrage zum Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln wurden 5991 Personen in Deutschland im Zeitraum von Oktober 2022 bis September 2023…

mehr >>

(mw) Um Lebensmittel mit dem Bio-Siegel kennzeichnen zu dürfen, müssen diese Produkte eine Reihe von Anforderungen erfüllen. Ob die Anforderungen…

mehr >>

(SC) QUIRIS präsentierte sich vom 6. bis 7. Januar 2024 mit dem Trink-Kollagen ELASTEN® auf der Hochzeitsmesse in der Klosterpforte in Harsewinkel…

mehr >>

(SC) Die Hochzeitsmesse in der Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel ist wohl eine der schönsten Hochzeitsmessen in Deutschland und findet vom…

mehr >>

(SC) Gütersloh, 06.12.2023. Mit einer Spende in Höhe von 1.000 € hat die Firma QUIRIS dem Gütersloher Tierheim eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung…

mehr >>

(SC) Am gestrigen Abend war es so weit: Nach drei Jahren coronabedingter Pause wurden endlich wieder die Bambis verliehen und ELASTEN war als…

mehr >>

(SC) Während einer zehntägigen Reise nach Vietnam hat das Team von ELASTEN eine beindruckende Agenda vor sich. Dazu zählen zahlreiche Treffen mit…

mehr >>

(SC) Die legendäre BAMBI-Verleihung von Hubert Burda Media kehrt am 16. November 2023 in München nach einer vierjährigen Pause zurück. Der renommierte…

mehr >>

(SC) Künstliche Intelligenz (KI) steht im Zentrum von beispiellosen Veränderungen – auch in der Marketinglandschaft. QUIRIS setzt KI-Tools bereits in…

mehr >>

Exklusive Mitgliedschaften