QUIRIS im Portrait

QUIRIS Healthcare wurde 2004 in Gütersloh gegründet. Das kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen hat seitdem erfolgreich ein vielseitiges Produkt-Portfolio für die Therapie und Eigenbehandlung entwickelt. Im Fokus stehen Präparate für die großen Volkskrankheiten Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden sowie für die Hautgesundheit. Außerdem ist das Unternehmen in der Arginin- und Kollagenforschung engagiert. Alle Gesundheitsprodukte sind rein pflanzlich, pflanzlichen Ursprungs oder auf Naturbasis und werden ausschließlich in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

Der moderne mittelständische Betrieb verbindet bewährte Inhaltsstoffe mit innovativen Forschungsansätzen. Denn das Unternehmen setzt auf ein solides wissenschaftliches Fundament, das die Wirksamkeit der Produkte belegt. Alle Erzeugnisse werden apothekenexklusiv angeboten, sodass Patienten zusätzlich von der qualifizierten Beratung niedergelassener Apotheken, Heilpraktiker und Ärzte profitieren.

Presseschau

 

Auszug aus dem Haller Kreisblatt 


(links auf das Bild klicken um die PDF-Datei zu öffnen)

 

Auszug aus der IHK-Zeitschrift „Ostwestfälische Wirtschaft“ 


(links auf das Bild klicken um die PDF-Datei zu öffnen)

Mehr Informationen

Gesundheitsprodukte aus der Natur

Die natürlich-pflanzlichen Arzneimittel und Gesundheitsprodukte von QUIRIS zeichnen sich übergreifend durch eine Reihe qualitativer Merkmale aus. Sie

  • sind gut verträglich
  • sind nebenwirkungsarm
  • bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen
  • werden in Deutschland hergestellt
  • sind natürlich-pflanzlichen Ursprungs
  • überzeugen durch höchste Reinheit und
  • unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. 

Für QUIRIS stehen Sicherheit und Qualität der Gesundheitsprodukte an erster Stelle, damit Ihre Gesundheit optimal unterstützt werden kann!

Qualität schafft Vertrauen

In den vergangenen Jahren zeigte sich, dass QUIRIS Healthcare sich insbesondere durch fundiertes, wissenschaftliches Know-how und ein Team aus motivierten Menschen von anderen Unternehmen abhebt. „Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine fachlich kompetente Wissenschaftsabteilung, die neue Erkenntnisse aus der Forschung täglich analysiert und hochwertige Gesundheitsprodukte entwickelt“, erklärt Dr. Peer Lange. 

Alle QUIRIS-Präparate werden in Deutschland hergestellt. Bevor die Wirkstoffe in den Produkten verwendet werden können, müssen sie strenge Qualitätskontrollen bestehen. Nur so kann eine ausgezeichnete und gleichbleibende Qualität aller Produkte gewährleistet werden. 

Der Standort Gütersloh

Quelle: pro Wirtschaft GT GmbH

Neben motivierten und engagierten Köpfen, verheißt unser Unternehmenssitz eine erfolgreiche Zukunft. Der Kreis Gütersloh ist einer der wirtschaftlich erfolgreichsten Kreise in Nordrhein-Westfalen und durch Großkonzerne wie Bertelsmann und Miele auch international bekannt. Doch insbesondere die hohe Anzahl mittelständischer Unternehmen prägt das wirtschaftliche Umfeld.


 

Nach 21 Jahren im Amt wurde Maria Unger als Bürgermeisterin der Stadt Gütersloh im September 2015 durch Henning Schulz abgelöst. Der 42-jährige CDU-Politiker, der bislang Stadtbaurat im Rathaus war, kommt gebürtig aus Brockhagen. Seine Heimat Gütersloh beschreibt er als „jung, wachstumsstark, attraktiv“. Noch mehr erfahren Sie im Grußwort des Gütersloher Bürgermeisters im neuen Wirtschaftsmagazin „Gütersloh 4.0“.

Grußwort lesen

 

 

Unterstützung des Apothekergartens Gütersloh

Der Apothekergarten in 200 Sekunden

Film zum Apothekergarten Gütersloh
(Bild anklicken um den Film abzuspielen)
Informationsbroschüre zum Download
(Bild anklicken, um die PDF zu öffnen)
Karte vom Stadtpark Gütersloh
(Karte zum vergrößern anklicken)
 
 

Als Hersteller von Naturheilprodukten ist es für das Gütersloher Gesundheitsunternehmen selbstverständlich, einen Beitrag zur Pflege des Apothekergartens zu leisten. „QUIRIS unterstützt die Arbeit der lokalen Apotheken, weil die Apotheke die Gesundheitsplattform in Deutschland ist“, erklärt Hauke Thoma, geschäftsführender Gesellschafter der QUIRIS Healthcare. Als Initiator und Mitbegründer des Apothekergartens liegt ihm dieser besonders am Herzen. Die Idee, einen Apothekergarten im Botanischen Garten der Stadt Gütersloh anzulegen, hatte Hauke Thoma bereits 1998 – zu der Zeit geschäftsführender Gesellschafter der Firma Sertürner Arzneimittel. Damals wie heute gilt seine Leidenschaft innovativen, natürlichen Gesundheitsprodukten.

Erfahren Sie mehr zu den Engagements von QUIRIS!

 

ZEITUNGSBERICHTE ZUM APOTHEKERGARTEN

 

Bericht vom 04.06.2016Bericht vom 03.06.2016
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

Bericht vom 02.06.2016
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

Bericht vom 09.07.2015


(zum vergrößern auf das Bild klicken)

Bericht vom 09.07.2015

(zum vergrößern auf das Bild klicken)

 

 

 

672_003

 Mitarbeiter

Team & Management

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter.

 Herstellung

Erfahren Sie mehr zur Herstellung unserer Qualitätsprodukte.