Direkt zum Inhalt
EN

| 1. Platz für RMS® triComplex

Die neue Kampagne von RMS® triComplex kommt sehr gut an / © Quiris

(mw) Gerade erst wurde die verbesserte und noch wirksamere Kombination aus Milchsäure, Zink-Histidin und Pfefferminzöl entwickelt und schon gab es eine Auszeichnung für die neue Kampagne von RMS triComplex®.

Seit 20 Jahren ermittelt das Institut „Fakten Schmied“ monatlich die besten Werbeinhalte in Fachmagazinen des Gesundheitsmarktes. Auch im Juni erfolgte eine Auswertung der Top 3 Anzeigen-Neuerscheinungen. Dabei sicherte sich die neue Kampagne von RMS® triComplex den 1. Platz. Dieses Produkt ist besonders für Heilpraktiker, Naturheilkundler und Verbraucher interessant.

Erfahren Sie mehr über das Thema: RMS® triComplex!


Quelle: www.healthcaremarketin.eu / Quiris
Bild: © Quiris

Exklusive Mitgliedschaften