Direkt zum Inhalt
EN

| Beauty-Abend in der Stuttgarter Hof-Apotheke: Miss Germany Nadine Berneis schwört auf ELASTEN®

Nadine Berneis ließ es sich nicht nehmen persönlich von ihren Erfahrungen mir ELASTEN® zu berichten / © ELASTEN-Forschung

(js) Die schönste Frau des Landes ist ein großer ELASTEN-Fan. Über ihre Erfahrungen berichtete Nadine Berneis jetzt bei einem Event-Abend der traditionsreichen Hof-Apotheke in ihrer Heimatstadt Stuttgart.

Bereits seit vier Monaten gehören die Trinkampullen mit dem einzigartigen [HC]-Kollagen-Komplex® zur täglichen Beauty-Routine der amtierenden Miss Germany. Nadine Berneis ist ständig unterwegs, die Haut der 28-jährigen wird durch häufiges Schminken immer wieder strapaziert – trockene Haut sei aber dank ELASTEN kein Problem mehr, berichtete sie überzeugt bei der Veranstaltung der Hof-Apotheke von Apotheker Jan Tomsky in Stuttgart. Einmal im Jahr organisiert die alteingesessene Apotheke die Beauty-Veranstaltung – bei dem auch das Trink-Kollagen nicht fehlen durfte. Die Gäste ließen sich von der Begeisterung der Miss Germany anstecken, probierten die Trinkampullen und lauschten interessiert dem Vortrag des ELASTEN-Teams. Besonders die aussagekräftige Studienlage beeindruckte die Gäste der erfolgreichen Beauty-Veranstaltung.

Erfahren Sie mehr über die Effekte von ELASTEN


Quelle: QUIRIS
Bild: © ELASTEN-Forschung

Exklusive Mitgliedschaften