Direkt zum Inhalt
EN

| ELASTEN® mit Publikums-Award ausgezeichnet

v. l.: Ingo Klinge (Verlagsgeschäftsführer Bauer), Tina Thiesbrummel (Leitung Kommunikation QUIRIS), Sabine Ingwersen (Chefredakteurin „Tina“, Adil Kachout (Geschäftsführer QUIRIS), Jost Osthoff (Marketing QUIRIS)

(tt) 

QUIRIS hatte mit der Entwicklung der Kollagen-Trinkampullen ELASTEN® den richtigen Riecher: Das Trink-Kollagen strafft die Haut von innen und ist in der Apotheke schon lange die Nr. 1. Jetzt siegte das Produkt erneut – und wurde vom Hamburger Verlagsriesen Bauer mit dem hochwertigen Award der Zeitschrift „Tina“ ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand jetzt in Düsseldorf mit mehr als 200 geladenen Gästen statt. Mit den Worten „Ich bin großer Fan von ELASTEN®!“ übergab Chefredakteurin Sabine Ingwersen den Preis an Tina Thiesbrummel von QUIRIS. Vorausgegangen war dem Sieg eine mehrwöchige Produkt-Testphase durch Gesundheits- und Beauty-Experten sowie eine exklusive Leserinnen-Jury. 

Paradigmenwechsel in der Hautforschung
ELASTEN® ist ein medizinisches Beauty-Produkt (apothekenexklusiv, Monatspackung mit 28 Trinkampullen) mit dem [HC]-Kollagen-Komplex®, der es von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet. Es verbessert das Hautbild am ganzen Körper, indem es die Hautzellen (Fibroblasten) von innen stimuliert, wieder mehr körpereigenes Kollagen zu produzieren. So wird die Haut am ganzen Körper gestrafft – bestätigt in produkteigenen Studien.


Quelle: QUIRIS
Bild: Tina Anti-Aging Award

Exklusive Mitgliedschaften