Direkt zum Inhalt
en

| ELASTEN® unter den OTC Wachstumschampions

ELASTEN® ist bereits zum zweiten Mal in Folge einer der „Wachstumschampions“

ELASTEN® ist im letzten Jahr besonders stark gewachsen – dies ermittelte das Fachmagazin „Healthcare Marketing“ gemeinsam mit „Insight Health“. Einmal jährlich kürt das Branchenmagazin die „Wachstumschampions“ aus der Apotheke. Wie schon im vergangenen Jahr, landet ELASTEN® ganz vorne.

Mehr als 5.000 freiverkäufliche Apothekenprodukte wurden anhand ihrer Abverkaufszahlen analysiert. Das Trink-Kollagen ELASTEN® konnte hier mit einem starken Zuwachs aufwarten und belegt damit in der Kategorie „Dermatologika“ den 2. Platz unter den „Wachstumschampions“. Damit ist der der Beautydrink bereits zum zweiten Mal in Folge auf einem der vordersten Plätze. Seit der Markteinführung haben sich die Trinkampullen fest im Markt etabliert und einen Paradigmenwechsel in der Hautpflege ausgelöst. Für den erneut starken Zuwachs gibt es einen einfachen Grund: Es wirkt! Experten und Anwender sind gleichermaßen von ELASTEN® überzeugt und auch zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigen die positiven Effekte auf das Hautbild.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN!


Quelle: www.healthcaremarketing.eu / QUIRIS
Bild: QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften