Direkt zum Inhalt
EN

| Für Sie gelesen in der WELT am Sonnntag: Das Charity-Event Kölnball zum 31. Mal

Die WELT am Sonntag berichtet über den 31. Kölnball und ELASTEN® / © Welt am Sonntag

Prominente aus TV, Politik und dem Musik-Business tummelten sich auch in diesem Jahr unter den Gästen des 31. Kölnballs. Unter ihnen auch WELT am Sonntag Journalist Frank Lorentz. In der 40. Ausgabe berichtet er von dem Charity Event.

Stars in aufwendigen Roben, ein guter Zweck und eine charismatische Initiatorin machen den Kölnball zu einer Institution unter den Charity-Abenden. Besonderer Hingucker für den Journalisten Frank Lorentz war in diesem Jahr Frauke Ludowig, die gleich in zweifacher Funktion da war: Frauke Ludowig übernahm die Patenschaft des Kölnballs und war zudem als Markenbotschafterin von ELASTEN® vor Ort. Das hat den Redakteur neugierig gemacht. Er probierte die Trinkampullen direkt aus.

Das Trink-Kollagen für schöne Haut unterstützte die Veranstaltung von Bundesverdienstkreuzträgerin Brigitte Christoph. Am Ende kamen über 100.000 Euro für die Krebsforschung zusammen. 

Möchten auch Sie aktiv werden? Dann können Sie hier spenden:

Volksbank Köln Bonn eG

IBAN: DE89 3806 0186 8100 5880 14

BIC: GENODED1BRS


Quelle: Quelle: WELT am Sonntag 40 / 2019 & QUIRIS
Bild: Foto: © Köln Ball

Exklusive Mitgliedschaften