Direkt zum Inhalt
EN

| Goldene Kamera 2019

Die Gäste der GOLDENEN KAMERA 2019 waren sehr interessiert an ELASTEN / © Timo Lutz

Erst auf dem roten Teppich mit den Stars, dann das Highlight auf der Dinner-Party – ELASTEN war bei der GOLDENEN KAMERA am 30. März 2019 in Berlin ein echter Anziehungsmagnet.

Hollywood-Schauspielerin Jessica Chastain, Umweltaktivistin Greta Thunberg, Moderator Kai Pflaume und Sänger George Ezra sind nur ein paar der Preisträger der GOLDENEN KAMERA 2019. 

ELASTEN® (rezeptfrei Apotheke) erregte die Aufmerksamkeit der prominentesten Gäste. Als Vorbereitung auf die Show gab es für die geladenen Gäste den finalen Glow mit ELASTEN. Während der Dinner-Party war dann der Andrang am ELASTEN-Stand riesig – das Who‘s Who der deutschen Fernsehwelt informierten sich über das Trink-Kollagen mit dem natürlichen [HC]-Kollagen-Komplex®.

Erfahren Sie mehr über ELASTEN


Quelle: ELASTEN
Bild: © Timo Lutz

Exklusive Mitgliedschaften