Direkt zum Inhalt
EN

| Grandioser Erfolg für ELASTEN®

Petra Winter und Jochen Schropp übergaben den Prix de Beauté an Hauke Thoma (CEO und Gründer des ELASTEN-Herstellers QUIRIS Healthcare) / © Jessica Kassner/jmk-photograph

(js) Das Premium-Frauenmagazin Cosmopolitan hat zum 27-mal den Beauty-Oscar verliehen. Das Trink-Kollagen ELASTEN® erhielt den Prix de Beauté in der Kategorie „Anti-Aging“.

Ausgezeichnet wurden die innovativsten und großartigsten Beautyprodukte aus aller Welt. Die hochkarätige Expertenjury bewertete jeweils die Innovationskraft, die Wirksamkeit und das Design. ELASTEN® (exklusiv in der Apotheke) konnte in allen drei Kategorien punkten: Anerkennung fand vor allem die einzigartige Studienlage zu den Trinkampullen mit dem natürlichen [HC]-Kollagen-Komplex® sowie die hervorragende Wirkungsweise. Aber auch die Leser der Cosmopolitan waren gefragt und konnten online für ihren Favoriten abstimmen.

Erfahren Sie mehr zu ELASTEN


Quelle: QUIRIS
Bild: : © x Jessica Kassner/jmk-photograph

Exklusive Mitgliedschaften