Direkt zum Inhalt
EN

| QUIRIS-Produkte unter den OTC Wachstums-Champions

ELASTEN® ist seit der Markeinführung enorm gewachsen

(TT) 

Die Branchenzeitschrift „Healthcare Marketing“ kürt aktuell die Wachstums-Champions der Apotheken-Präparate. Gleich zwei QUIRIS-Produkte haben es auf die vordersten Plätze geschafft und konnten Anwenderinnen und Anwender mit ihrer Wirksamkeit überzeugen.

In der Kategorie Dermatologika belegt das innovative Trink-Kollagen ELASTEN® mit einem Zuwachs von fast 200 % den zweiten Platz. Die besondere Qualität der Inhaltsstoffe und deren Wirkung sowie die exzellente Studienlage überzeugen Experten und Kunden gleichermaßen. Der Paradigmenwechsel in der Hautforschung – von der äußerlichen Anwendung über Cremes hin zur oralen Aufnahme von Kollagen über eine Trinkampulle – ist geglückt. Schon nach einer vierwöchigen Einnahme verbessern sich Hautfeuchtigkeit- und elastizität, die Haut wird spürbar fester und geschmeidiger. 

Auch die Kollagen-Trinkampullen CH-Alpha PLUS für gesunde Gelenke konnten in den vergangenen Jahren immer mehr Menschen überzeugen. Auch sie landeten unter den Top 10 der Apothekenprodukte.

ProduktübersichtErfahren Sie mehr über unsere Produkte!


Quelle: Healthcare Marketing / QUIRIS
Bild: Healthcare Marketing

Exklusive Mitgliedschaften