Direkt zum Inhalt
EN

| QUIRIS sorgt für vorweihnachtliche Überraschung auf dem Pferdeschutzhof „Four Seasons“

Ina Schweikardt (li.) und Pferd Paul freuen sich über die Spende von QUIRIS Healthcare, überreicht durch Janina Stein (re.)

(js) Der Pferdeschutzhof „Four Seasons“ freut sich in der Weihnachtszeit über ein verfrühtes Geschenk: Das Gütersloher Gesundheitsunternehmen QUIRIS Healthcare überreichte eine Spende in Höhe von 1.000 €.

Mit seinen natürlichen Präparaten hilft QUIRIS Menschen. Wir denken aber auch an die Tiere: Zur Weihnachtszeit erhielt der Pferdeschutzhof „Four Seasons“ eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Das verfrühte Weihnachtsgeschenk kam zur rechten Zeit: „Wir freuen uns sehr über die Spende. Wir werden das Geld in einen neuen Paddock investieren, sodass die Pferde auch bei Regen trockene Hufe haben“, erzählt Ina Schweikardt, Leiterin des Hofes. Mittlerweile leben neben 20 Pferden auch Hunde, Katzen, Schweine und andere Tiere, die auf ein neues Heim warten, im „Four Seasons“. Bis dahin geben sich die Verantwortlichen große Mühe, das Leben der Tiere so angenehm wie möglich zu gestalten“.

Auch im kommenden Jahr wird sich QUIRIS wieder für das Wohl von Mensch und Tier engagieren.

Erfahren Sie über das Engagement von QUIRIS


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften