Direkt zum Inhalt
EN

| Star-Produzent zu Besuch bei QUIRIS

Peter Naguschewski und Dr. Jan-Christoph Kattenstroth vor dem QUIRIS-Headquarter / © QUIRIS

(pp) Mit fast allen Größen des Show-Business hat er bereits zusammengearbeitet: Michael Jackson, Luciano Pavarotti oder Elton John. Peter Naguschewski ist internationaler Filme-Produzent und hat in seiner Vergangenheit Filme für Visacard, Adidas oder Mercedes-Benz gemacht. Zuletzt stand er für ELASTEN® am Filmset.

Er und sein Team haben den chinesischen Fernsehstar Jia Hong bei seinem Blick hinter die Kulissen von ELASTEN® begleitet. „Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, berichtet Naguschewski. Die Zusammenarbeit mit einem bekannten Influencer aus Fernost sei auch für ihn etwas Neues gewesen. „Das Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht!“, schwärmt er weiter. Für ihn daher eine Selbstverständlichkeit, QUIRIS auf seiner Deutschland-Reise einen kurzen Besuch abzustatten.

Erfahren Sie mehr über das Projekt mit Jia Hong


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften