Direkt zum Inhalt
EN

AKTUELLES

QUIRIS Healthcare

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über unser Unternehmen und Engagement sowie die neuesten Meldungen aus der Gesundheitsbranche. So sind Sie stets bestens informiert! 

Alkoholfrei Frei von Konservier­ungsstoffen Frei von Parabenen Frei von tierischen Bestand­teilen Frei von tierischen Fetten Gluco­samin­frei Glutenfrei Laktosefrei Purinfrei Vegan Zucker­frei Zucker­frei (Film­tablet­ten) GVO-Frei

Prominente aus TV, Politik und dem Musik-Business tummelten sich auch in diesem Jahr unter den Gästen des 31. Kölnballs. Unter ihnen auch WELT am…

mehr >>

(tt) Bereits zum 7. Mal hat die TV-Zeitschrift „Auf einen Blick“ (Bauer Verlag), initiiert von Chefredakteur Jan von Frenckell, Menschen…

mehr >>

(js) Seit einem Jahr diskutiert die Bundesregierung über eine Neuerung bei der Organspende – sollen automatisch alle Bundesbürger ihre Organe spenden,…

mehr >>

(js) Am 5. und 6. September 2019 lud das Bundesministerium für Bildung und Forschung zur Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums in die…

mehr >>

Sommerzeit ist Ferienzeit, aber das heißt auch Hochbetrieb für das Tierheim Gütersloh. Da kommt die Spende in Höhe von 1.000 € von QUIRIS Healthcare…

mehr >>

QUIRIS Healthcare ist durch die Gesellschaft für Ressourcenschutz mbH (GfRS) offiziell Bio-zertifiziert. Das Bio-Siegel bestätigt, dass alle Kriterien…

mehr >>

(mw) Gerade erst wurde die verbesserte und noch wirksamere Kombination aus Milchsäure, Zink-Histidin und Pfefferminzöl entwickelt und schon gab es…

mehr >>

QUIRIS Healthcare entwickelt sich bestens und wird im Oktober vom Wirtschaftsmagazin „FOCUS Business“ und vom Marktforschungsinstitut Statista als…

mehr >>

(mw) Bereits im 19. Jahrhundert war die Heilpflanze Arnika aufgrund ihrer gesundheitsfördernden Wirkungen beliebt und ist bis heute zur äußeren…

mehr >>

(js) Die schönste Frau des Landes ist ein großer ELASTEN-Fan. Über ihre Erfahrungen berichtete Nadine Berneis jetzt bei einem Event-Abend der…

mehr >>

Exklusive Mitgliedschaften