Direkt zum Inhalt
EN

| TELCOR Arginin plus unterstützt „Helden des Alltags 2019“

Bei der Gala in Hamburg wurden die „Helden des Alltags“ geehrt / © QUIRIS

(tt) Bereits zum 7. Mal hat die TV-Zeitschrift „Auf einen Blick“ (Bauer Verlag), initiiert von Chefredakteur Jan von Frenckell, Menschen ausgezeichnet, die sich selbstlos für andere engagieren. Telcor Arginin plus war Partner der Veranstaltung und das QUIRIS-Team gemeinsam mit zahlreichen prominenten Gästen bei der Gala dabei.

Die „Helden des Alltags 2019“ leisten jeden Tag Außergewöhnliches. Bei der Verleihung im Hamburger Kehrwieder-Theater, moderiert von Jörg Pilawa, wurden jetzt fünf besondere Menschen für ihren Einsatz ausgezeichnet. Gewählt wurden sie von den Lesern der TV-Zeitschrift „Auf einen Blick“ sowie einer Redaktionsjury. Dass Telcor Arginin plus Partner der Veranstaltung ist, war für CEO Hauke Thoma selbstverständlich: „Herr von Frenckell setzt sich schon seit vielen Jahren dafür ein, dass Menschen ausgezeichnet werden, die Großartiges leisten. Das unterstützen wir gerne!“ Zahlreiche prominente Gäste, wie u. a. Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt, Klimaschutz-Aktivistin Luisa Neubauer und Sängerin Jeanette Biedermann waren der Einladung des Chefredakteurs gefolgt. 

Erfahren Sie mehr über Telcor Arginin plus!


Quelle: “Helden des Alltags 2019”
Bild: Auf einen Blick_Bauer Verlag

Exklusive Mitgliedschaften