Direkt zum Inhalt
en

| ELASTEN auf der glamourösen BAMBI-Verleihung 2023

Hiltrud Thoma-Osthoff, Hauke Thoma, Thien An Doan (ELASTEN Markenbotschafterin Asien) und Jost Osthoff waren als offizielle Partner mit ELASTEN vor Ort.

(SC) Am gestrigen Abend war es so weit: Nach drei Jahren coronabedingter Pause wurden endlich wieder die Bambis verliehen und ELASTEN war als offizieller Partner live mit dabei. Zu diesem besonderen Anlass präsentierten sich die Stars und Promis auf dem Red Carpet der Bavaria Studios in München von ihrer schönsten Seite.

Auch Hauke Thoma, CEO und Gründer von QUIRIS, und seine Frau Hiltrud Thoma-Osthoff sowie ELASTEN Markenbotschafterin Thien An Doan und Jost Osthoff waren als offizielle Partner mit ELASTEN vor Ort. Ein Abend voller Emotionen und glanzvoller Momente geht zu Ende und wir freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit Hubert Burda Media.

Erfahren Sie hier mehr zu den Preisträgern der BAMBI-Verleihung 2023

Erfahren Sie hier mehr zu den Besonderheiten von ELASTEN®


Quelle: Quiris
Bild: Hubert Burda Media

Exklusive Mitgliedschaften