Direkt zum Inhalt
en

| ELASTEN stärkt Partnerschaften in Vietnam

Geschäftsführer Dr. Jan-Christoph Kattenstroth und Jost Osthoff zu Besuch in der Universitätsklinik in Ho-Chi-Minh-City

(SC) Während einer zehntägigen Reise nach Vietnam hat das Team von ELASTEN eine beindruckende Agenda vor sich. Dazu zählen zahlreiche Treffen mit renommierten Wissenschaftlern, Medizinexperten und Geschäftspartnern, um den wissenschaftlichen Diskurs zu fördern und die Marke ELASTEN auf globaler Ebene, insbesondere auf dem vietnamesischen Markt, weiter zu stärken.

Ein noch bevorstehendes Highlight wird der Besuch der deutschen Botschaft in Hanoi am 27. Oktober 2023 sein. „Dieses Treffen vertieft nicht nur unsere Geschäftsbeziehungen, sondern betont auch die wichtige Bedeutung des kulturellen Austausches zwischen Deutschland und Vietnam“, so Geschäftsführer Dr. Jan-Christoph Kattenstroth.

Darüber hinaus ist ELASTEN Diamant-Sponsor der Miss Grand International 2023, deren spektakuläres Finale am 25. Oktober 2023 in Ho-Chi-Minh-Stadt stattfindet. „Es freut uns sehr, an diesem bedeutsamen Ereignis teilzunehmen und die Krönung der neuen Miss Grand International miterleben zu können."

Erfahren Sie hier mehr zu den Besonderheiten von ELASTEN®:


Quelle: Quiris©
Bild: Quiris

Exklusive Mitgliedschaften