Direkt zum Inhalt
en

| ELASTEN® auf der Hochzeitsmesse in der Klosterpforte

(SC) Die Hochzeitsmesse in der Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel ist wohl eine der schönsten Hochzeitsmessen in Deutschland und findet vom 06. bis 07. Januar 2024 statt. Auch QUIRIS wird mit dem Trink-Kollagen ELASTEN® als Aussteller auf der Hochzeitsmesse in der Hotel-Residence Klosterpforte vertreten sein.

Mit mehr als 30 Ausstellern bietet die Messe eine Fülle an Ideen für den schönsten Tag des Lebens. Natürlich darf zur Vorbereitung auf diesen besonderen Tag auch ELASTEN® für strahlend schöne Haut von innen nicht fehlen.

Ein besonderes Highlight wird unsere professionelle Hautanalyse sein. Wer möchte, kann direkt vor Ort seinen Hautzustand analysieren lassen. Dabei werden Feuchtigkeit, Elastizität, Pigmentierung und Fettgehalt der Haut gemessen. Im Anschluss erhalten die Besucher von unserem Expertenteam wertvolle Tipps.

Wir freuen uns, alle Besucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen zur Messe: https://www.klosterpforte.de/hochzeit/hochzeitsmesse/

Erfahren Sie hier mehr zu den Besonderheiten von ELASTEN®


Quelle: QUIRIS / Hotel-Residence Klosterpforte
Bild: Foto: Hotel-Residence Klosterpforte

Exklusive Mitgliedschaften