Direkt zum Inhalt
en

| Glückwünsche zum Firmenjubiläum

QUIRIS wünscht alles Gute zum Jubiläum

(SC) Ein Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte zurückzublicken, denn gemeinsam haben wir bei QUIRIS viel geschafft. Wir freuen uns, heute gleich zwei (Medizin)Wissenschaftler*innen zu einem Jubiläum zu gratulieren.

Oecotrophologin Mareike Westermann begleitet QUIRIS bereits seit 10 Jahren. Wir danken ihr für den unermüdlichen Einsatz und ihren Mut zur Veränderung, denn sie hat ihre Aufgaben und sich selbst stets weiterentwickelt.

Bekanntlich sieht man sich immer zwei Mal im Leben – so auch mit Herrn Dr. Poeggeler. Denn vor 5 Jahren konnten wir ihn, nach einer Pause, wieder in unserem QUIRIS-Team begrüßen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass Sie seit so langer Zeit den Weg mit uns gehen und die Wissenschaft in unserem Hause maßgeblich mitgestalten.

Erfahren Sie mehr über QUIRIS


Quelle: QUIRIS
Bild: QUIRIS©

Exklusive Mitgliedschaften