Direkt zum Inhalt
en

| Neue ELASTEN® Kampagne „Complete your beauty" Entdecke das Kollagen-Wunder

(SC) Die neue ELASTEN® Kampagne „Complete your beauty“ verkörpert den Zeitgeist des neuen Well Agings sowie das Prinzip eines ganzheitlichen Beautykonzepts für langanhaltende Hautgesundheit.

Ab dem 24. April 2023 ist der neue TV-Spot der Kampagne täglich im Fernsehen zu sehen, auch in der gefragten Best Minute direkt vor der Tagesschau. Flankiert wird dieser durch eine große Digital- und Printkampagne in internationalen Medien. 

ELASTEN nutzt fortschrittliche Technologien, um den hoch bioverfügbaren und effektiven [HC]-Kollagen-Komplex zu produzieren. Die speziellen Nährstoffe, wie Vitamin C und Zink, regen die körpereigene Kollagenproduktion an und verbessern die Hautstruktur in den tiefen Hautschichten. Ein geschädigtes Kollagengerüst erhält so wieder mehr Stabilität und Elastizität, was die Haut von innen stärkt.

Die positiven Effekte auf die Haut wurden in produkteigenen Studien* belegt, die von klinischen Dermatologen begleitet wurden. ELASTEN ist der einzige Kollagendrink am Markt, dessen Wirkung umfangreich erforscht wurde.

Lassen Sie sich von unserem neuen Elasten TV-Spot inspirieren: Youtube


Quelle: ELASTEN®
Bild: © QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften