Direkt zum Inhalt
EN

| Neue Studie mit Cystorenal® Cranberry plus

Die positiven Effekte von Cystorenal Cranberry plus mit Vitamin B2 auf die Blasengesundheit wurden in einer neuen produktspezifischen Studie bestätigt. © Adobe Stock

(mw) Nach wie vor werden Antibiotika frühzeitig und häufig bei Harnwegsinfektionen eingesetzt - sie sind bei akuten Beschwerden jedoch nicht immer notwendig. Aufgrund von Nebenwirkungen oder der Bildung von Resistenzen wünschen sich viele eine gut verträgliche Alternative, damit der Einsatz von Antibiotika reduziert werden kann. Die Cranberry steht daher schon seit vielen Jahren im Fokus der Wissenschaft.

Eine aktuelle Studie bestätigt erneut die positiven Effekte einer speziellen Nährstoffkombination auf die Blasengesundheit. Die Kombination basiert neben einem speziellen Cranberry-Extrakt auf Vitamin C und Vitamin B2, welches die gesunden Schleimhäute hervorragend schützt. Therapien mit Cranberry-Extrakt sind bei vielen Verbrauchern schon länger sehr geschätzt.

Erfahren Sie mehr zu Cystorenal Cranberry plus


Quelle: Jeitler et al., 2022.
Bild: Adobe Stock © gitusik

Exklusive Mitgliedschaften

Cookie-Einstellungen