Direkt zum Inhalt
en

| QUIRIS Healthcare feiert 20 Jahre Erfolg und Innovation

Gütersloh – QUIRIS Healthcare, ein Pionier im Gesundheitssektor, feiert aktuell sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen würdigt den außergewöhnlichen Einsatz seiner Mitarbeiter und die erfolgreiche Navigation durch globale Herausforderungen.

QUIRIS hat nicht nur wirtschaftliche Chancen in neuen Märkten erschlossen, sondern auch seine internationale Präsenz verstärkt und wichtige Innovationen in der Gesundheitsversorgung entwickelt. Diese Fortschritte unterstreichen die Rolle des forschenden Unternehmens als treibende Kraft in der Branche. QUIRIS bedankt sich bei seinem Team, seinen Kunden und den Bürgern in und um Gütersloh für zwei Jahrzehnte der Unterstützung. Die Geschäftsleitung und das Team blicken optimistisch auf eine Zukunft voller weiterer Entwicklungen und Erfolge.

Erfahren Sie mehr über QUIRIS!


Quelle: QUIRIS
Bild: QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften