Direkt zum Inhalt
en

| QUIRIS Healthcare ist „Wachstumschampion 2020“

Großer Erfolg: QUIRIS unter den Top 500 Unternehmen Deutschlands / ©

(js) QUIRIS Healthcare gehört zu den deutschen Unternehmen, die sich am besten entwickeln und wurde jetzt in „FOCUS Business“ in Kooperation mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Statista als „Wachstumschampion 2020“ ausgezeichnet.

Das Gütersloher Gesundheitsunternehmen konnte den 8. Platz in der Kategorie „Pharma, Chemie & Biotechnologie“ belegen. Damit ist QUIRIS eines der 500 Unternehmen, dass unter 2 Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen von Statista ermittelt wurde. Gemessen wurde der Erfolg unter anderem an dem prozentualem Umsatzwachstum von 2015 bis 2018. 

CEO und Founder Hauke Thoma ist stolz auf die Auszeichnung als Wachstumschampion: „Das zeigt, dass sich die hohe Qualität unserer Produkte bewährt hat.“

Erfahren Sie mehr über QUIRIS!


Quelle: Focus Business / QUIRIS
Bild: QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften