Direkt zum Inhalt
EN

| Spende für das Tierheim Gütersloh

QUIRIS überreicht die Spende an die Tierheimleitung Sophia Winter (r.) und Hündin Finja. © QUIRIS

(mwe) Auch zum Ende des Jahrs 2021 möchte QUIRIS Healthcare etwas zurückgeben und unterstützt das Tierheim Gütersloh erneut mit einer Spende: 1.000 € sollen den dort beheimateten Vierbeinern helfen, ihre Grundversorgung zu sichern!

Ohne das unermüdliche Engagement der (teils ehrenamtlichen) Mitarbeiter und ohne regelmäßige Spendenbeiträge von Unternehmen und Tierfreunden, wäre das Tierheim nicht dort, wo es heute steht. Da die Vermittlung der aktuell ca. 200 Tiere mehrere Monate dauern kann, muss in der Zwischenzeit für Futter, Unterschlupf und medizinische Betreuung gesorgt werden. Weiterhin wird das gesammelte Geld für die Instandhaltung der Anlage genutzt. 
Wir freuen uns daher sehr, einen Beitrag zum Wohl der Hunde, Katzen und Kleintiere leisten zu können, in der Hoffnung, dass sie schnell ein neues Zuhause finden!

Erfahren Sie mehr über das Engagement von QUIRIS Healthcare:


Quelle: QUIRIS
Bild: © QUIRIS

Exklusive Mitgliedschaften

Cookie-Einstellungen