Direkt zum Inhalt
EN

| Vietnam: QUIRIS spendet an die Flutopfer des Taifuns "Noru"

Taifun „Noru“ hat in Vietnam große Schäden angerichtet.

(SC) Der Taifun "Noru" hat vor einigen Wochen in Vietnam schwere Überschwemmungen und Schäden verursacht. QUIRIS unterstützt zusammen mit seinen Partnern vor Ort die Flutopfer mit einer Spende.

QUIRIS ist mit dem Markenprodukt ELASTEN in Vietnam erfolgreich und war kürzlich mit dem beliebten Trink-Kollagen Hauptsponsor der Wahl zur „Miss Grand Vietnam 2022“.

In der beeindruckenden Finalwoche der Miss-Wahl kam es dann allerdings zu dem verheerenden Taifun und einer Flutkatastrophe, die die Zentralregionen Vietnams unter Wasser setzte. In mehreren Provinzen fiel der Strom aus und tausende Häuser wurden beschädigt.

QUIRIS zeigt Solidarität und Hilfsbereitschaft

Das Organisationskomitee der Miss Vietnam reagierte umgehend mit einem weltweiten Spendenaufruf. Auch QUIRIS spendete zusammen mit ELASTEN Vietnam über 200.000.000 vietnamesische Dong, um Betroffenen zu helfen. „Was in diesen Momenten zählt, ist die Solidarität und Hilfsbereitschaft der Menschen. Denn Naturkatastrophen und ihre Folgen sind ein Albtraum für unzählige Betroffene. Wir haben uns in der Verantwortung gesehen, sofort zu handeln“, so Dr. Jan-Christoph Kattenstroth, Geschäftsführer des Gesundheitsunternehmens.

Erfahren Sie mehr über QUIRIS


Quelle:
Bild:

Exklusive Mitgliedschaften