Direkt zum Inhalt
en

AKTUELLES

QUIRIS Healthcare

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über unser Unternehmen und Engagement sowie die neuesten Meldungen aus der Gesundheitsbranche. So sind Sie stets bestens informiert! 

Alkoholfrei Frei von Konservier­ungsstoffen Frei von Parabenen Frei von tierischen Bestand­teilen Frei von tierischen Fetten Gluco­samin­frei Glutenfrei Laktosefrei Laktosefrei
(<0,1 g/100 ml)
Purinfrei Vegan Zucker­frei Zucker­frei (Film­tablet­ten) GVO-Frei Frei von Zusatz­stoffen Ohne Gen­technik Vegetarisch Ohne Farbstoffe

Was gibt es Schöneres, als an einem warmen Sommertag ins kühle Nass zu springen? So eine Erfrischung ist oft wohltuend. Weniger angenehm ist es…

mehr >>

Schon seit Jahrhunderten findet die Artischocke nicht nur in der Küche Anwendung, sie ist auch eine beliebte Heilpflanze bei Verdauungsbeschwerden.…

mehr >>

Plantago ovata ist die Fachbezeichnung für die besondere Pflanze aus der Familie der Wegerichgewächse. Die Assoziation durch ihren Namen…

mehr >>

Der Apothekergarten Gütersloh wurde aktuell für sein Engagement zum Erhalt der Artenvielfalt von den Vereinten Nationen im Rahmen der UN-Dekade…

mehr >>

Unter dem Motto „Mit Phytotherapie in die Zukunft“ trafen sich Wissenschaftler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden auf dem…

mehr >>

Vor 20 Jahren öffnete der Apothekergarten Gütersloh erstmals seine Pforten. Seither ist er zu einer der meistbesuchten Touristenattraktionen im Kreis…

mehr >>

81 Katzen, 22 Hunde und mehrere Kleintiere versorgt das Tierheim Gütersloh derzeit. Zu den laufenden Kosten kommen noch Tierarztrechnungen und…

mehr >>

Die eine Infektion ist gerade überstanden und schon hat es einen wieder erwischt. Beim Arzt wird dann häufig ein Rezept für ein Antibiotikum…

mehr >>

In der aktuellen Ausgabe 2/3-2018 des renommierten European Journal of Nutrition ist die placebokontrollierte Doppelblindstudie mit Telcor® Arginin…

mehr >>

Der Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. Bundesverband veranstaltet das 7. Naturheilkunde-Symposiom im H4 Hotel in Leipzig. Am 10. März 2018 treffen…

mehr >>

Exklusive Mitgliedschaften