Direkt zum Inhalt
en

AKTUELLES

QUIRIS Healthcare

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über unser Unternehmen und Engagement sowie die neuesten Meldungen aus der Gesundheitsbranche. So sind Sie stets bestens informiert! 

Alkoholfrei Frei von Konservier­ungsstoffen Frei von Parabenen Frei von tierischen Bestand­teilen Frei von tierischen Fetten Gluco­samin­frei Glutenfrei Laktosefrei Laktosefrei
(<0,1 g/100 ml)
Purinfrei Vegan Zucker­frei Zucker­frei (Film­tablet­ten) GVO-Frei Frei von Zusatz­stoffen Ohne Gen­technik Vegetarisch Ohne Farbstoffe

(mw) Unser Immunsystem schützt uns vor Keimen. Doch besonders im Winter haben Bakterien und Viren ein leichtes Spiel, da das sowohl feuchte als auch…

mehr >>

(js) Der BAMBI ist eine der aufmerksamkeitsstärksten Veranstaltungen des Jahres – hier zeigt sich, wer Rang und Namen hat. Doch bei all dem Glanz und…

mehr >>

(js) An seine süß-säuerlichen Kerne zu kommen ist gar nicht so leicht, daher befassen sich viele Life-Hacks mit der besten Möglichkeit einen…

mehr >>

(js) QUIRIS Healthcare gehört zu den deutschen Unternehmen, die sich am besten entwickeln und wurde jetzt in „FOCUS Business“ in Kooperation mit dem…

mehr >>

(tt) Bereits zum 7. Mal hat die TV-Zeitschrift „Auf einen Blick“ (Bauer Verlag), initiiert von Chefredakteur Jan von Frenckell, Menschen…

mehr >>

(js) Seit einem Jahr diskutiert die Bundesregierung über eine Neuerung bei der Organspende – sollen automatisch alle Bundesbürger ihre Organe spenden,…

mehr >>

(js) Am 5. und 6. September 2019 lud das Bundesministerium für Bildung und Forschung zur Jahresveranstaltung des Deutschlandstipendiums in die…

mehr >>

Sommerzeit ist Ferienzeit, aber das heißt auch Hochbetrieb für das Tierheim Gütersloh. Da kommt die Spende in Höhe von 1.000 € von QUIRIS Healthcare…

mehr >>

QUIRIS Healthcare ist durch die Gesellschaft für Ressourcenschutz mbH (GfRS) offiziell Bio-zertifiziert. Das Bio-Siegel bestätigt, dass alle Kriterien…

mehr >>

(mw) Gerade erst wurde die verbesserte und noch wirksamere Kombination aus Milchsäure, Zink-Histidin und Pfefferminzöl entwickelt und schon gab es…

mehr >>

Exklusive Mitgliedschaften